Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

“Design Thinking als Denkmotor bei der App-Entwicklung” – mit Maik Klotz

3. Juni 2013

| €300

Bei über 750.000 Apps im Appstore fällt es Unternehmen immer schwerer relevante Apps zu entwickeln. “Design Thinking” hilft, kreative Ideen zu generieren, die sich an den Bedürfnissen der Nutzer orientieren. Es geht um umfassendes Experimentieren und Sammeln von neuen Einsichten. Durch stetiges Wiederholen und Abwechseln der verschiedenen Schritte entsteht ein zunehmend besseres Verständnis für das Problem und mögliche Lösungen. Das Seminar mit Maik Klotz adressiert Produktverantwortliche, die erfolgreich ihre Nutzer verstehen lernen möchten und am Nutzer orientierte Apps für iOS, Android und/oder Windows 8 entwickeln wollen.

Maik Klotz arbeitet als Head of New Business bei einem der größten Softwareunternehmen in Deutschland. Dort war er Mitverantwortlicher des Customer Labs, das nach der Design-Thinking-Methode Kundenwünsche ermittelt.

Details

Datum
3. Juni 2013
Eintritt:
€300

Veranstaltungsort

Ahoy! Berlin
Telefon:
+491737079148
Windscheid Str. 18 (2. Hinterhof), Berlin, 10627 Germany