Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

“Apps und Recht” – mit Konstantin Ewald

22. April 2013 @ 09:00 - 17:00

| €300

Im Seminar geht es um die rechtlichen Rahmenbedingungen bei der Entwicklung und dem Vertrieb von Apps. Das Seminar erläutert auch für den juristischen Laien verständlich die juristischen Basics und klärt viele Praxisfragen, z.B. Besonderheiten des App-Entwicklungsvertrags, was man beim Vertrieb eigener Apps über den Appstore beachten muss und welche datenschutzrechtlichen Besonderheiten es gibt. Das Seminar richtet sich an Entwickler, Geschäftsführer, IT-Verantwortliche und Unternehmensjuristen.

Geleitet wird das Seminar von Konstantin Ewald. Er ist Partner und Head of Digital Business der internationalen Kanzlei Osborne Clarke. Er ist Autor des ersten Buches zu Rechtsfragen im Bereich Mobile Apps.

Details

Datum:
22. April 2013
Zeit:
09:00 - 17:00
Kosten:
€300

Veranstalter

Florian Treiss
E-Mail:
Webseite:
http://mobilbranche.de/

Veranstaltungsort

Ahoy! Berlin
Windscheid Str. 18 (2. Hinterhof), Berlin, 10627 Germany
Telefon:
+491737079148